ANGEKOMMEN

Angekommen

Jetzt kannst du Wellness Urlaub jederzeit anziehen. Schlüpf in den Elaui WellnessHoodie und tauche ein in einzigartiges Wohlfühlen.

Die besondere Energie des Elaui Code zaubert wohliges Strahlen in deinen Körper.

Wann, Wo, Wie lange und Wie oft du das möchtest.

Buche deinen Allzeit Wellness Urlaub im Elaui Shop.

WELLNESSHOODIE

Schwerelos

Der Elaui WellnessHoodie ist durch intensives Suchen nach idealem Wohlfühlen entstanden.

Die aktive, helle, leichte Schwingung des Elaui Code führt in die eigene Schwerelosigkeit, Superweich, lässig, bequem dabei gleichzeitig sicher und elegant.

Perfekter Schutz und Ruheraum für jeden Körper. Mann und Frau.

Gleichzeitig sind neue Tragemöglichkeiten entstanden: vor dem Kamin, im Wintergarten, im Homeoffice, im Lieblingssessel, im SPA, im Wohnmobil, am Pool.

Entdecke echtes Wohlfühlen an deinen Lieblingsplatz im Elaui WellnessHoodie.

WELLNESSHOODIE

Elaui Code

Wir wissen heute das

alles Energie ist.

Wechselwirkung mit unserer Umgebung geschieht kontinuierlich. Das wir Energie Sender und Empfänger sind, ist uns meistens nicht bewusst.

Deshalb haben wir einen speziellen Energie Code entwickelt – den Elaui Code. Dieser Linien Code auf dem Rücken des Elaui trägt besondere Wohlfühl und Entspannungs Energie.

Diese Schwingung führt dich zu deinem eigenen schwerelosen Raum des Friedens und der Stille.

Die Energie des Elaui Code nimmst du bewusst oder unbewusst wahr. Die Wirkung spürst du in jedem Fall.

WELLNESSHOODIE

Details

Elaui Code für
vollkommenes Strahlen
Ausdrucksstarke,
breite Naht

Optional mit
Reißverschluss

Card- & Key-Tasche
am Ärmel mit Flaglabel
Doppellagige
Kapuze
Känguru
Tasche
WELLNESSHOODIE

Material

Streicheln der Haut und weicher Feuchtigkeitsspeicher.

Das ist die Wahrnehmung des Elaui Hybridstoffs. Aussen weiches Baumwoll Frottee, innen flauschweiches Micro Fleece.

Der Elaui Stoff besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyester. 

Einen besseren Stoff konnten wir nicht finden. Das hochwertige 3D Einfassband und die Schachbrett Hoodie Kordel bestehen zu 100% aus Polyester.

WELLNESSHOODIE

Lebensfreundliche
Herstellung

Lebensfreundliche Herstellung

der Herstellungsablauf ist uns genauso wichtig wie das einzigartige Tragegefühl eines Elaui.

Deshalb wird jeder Elaui in Handarbeit von Textilprofis, die ihre Berufung leben, in Deutschland hergestellt. Von Menschen, die wir kennen und schätzen.

Das Wohl aller Beteiligten hat für uns hohe Bedeutung. Bis auf den Stoff kommen alle Zutaten aus Deutschland. Den einzigartigen Hybridstoff beziehen wir aus der Türkei.

WELLNESSHOODIE

Garantie

Beim Kauf eines Elaui sollst du kein
Risiko eingehen.

Bereust Du deine Entscheidung 30 Tage nach dem Kauf deines Elaui, so erstatten wir dir den Kaufpreis und du sendest uns den Elaui zurück.

Ohne lästige Fragen, ohne Tricks. Sollte dein Elaui einmal beschädigt werden so reparieren wir diesen gern für dich.

Wenn der Schaden durch uns verursacht wurde übernehmen wir die Kosten der Reparatur. Sollten Reparatur Kosten für dich anfallen, informieren wir dich vorab.

Elaui. Uber uns

ÜBER UNS

Über uns

Mein Name ist Daniel Gens.

Ich habe Elaui gegründet, damit Wohlfühlen auf eine neue Art spürbar und erlebbar wird. Unabhängig von Zeit, Ort und Umständen.

Ankommen im echten Wohlfühlen. Das ist unser Ziel für jeden Träger des Elaui Wellness Hoodie. Auf den Kämmen des Taunus in Bad Schwalbach entwickeln wir Produkte,

die unsere Welt ein bisschen heller machen. Ich freue mich über jeden konstruktiven Austausch und jede Weiterempfehlung.

Ich wünsche dir ganz viel echtes Wohlfühlen in (d)einem Elaui.

Daniel Gens
We love smiles

ELAUI SHOP

Elaui Shop

Der Elaui WellnessHoodie.

Lässige Eleganz in bester Qualität mit aktiver Wohlfühl Energie.

Lebensfreundliche Herstellung in Deutschland. Wellness Urlaub zum Anziehen.

Elaui

Elaui wellnesshoodie

Elaui +

349 € inkl. 19% MwSt. und Versand

30 Tage risikolos testen.

Grössen
Die Farbe des Elaui WellnessHoodie ist Weiß.

Den Elaui WellnessHoodie gibt es in den Unisex Größen XS, S, M, L, XL.
Material - Herstellung
Hier findest du die vollständige Auflistung aller Einzelteile, aus denen ein Elaui besteht.

Elaui wird ausschließlich in Deutschland von Profis mit Herz hergestellt.
Garantie
Wenn dir dein Elaui kein Lachen aufs Gesicht zaubert, dann sende deinen Elaui innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag, falls du diesen bereits bezahlt hast.

Testimonials

Adresse

elaui GmbH & Co. KG

Höhenstr. 44
65307 Bad Schwalbach
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 6124 727 67 40

Fax: +49 6124 720125

info@elaui.de

Info

Impressum

Datenschutz

© Elaui 2024