#WellnessUrlaubzumAnziehen

Die Alternative zum Bademantel für bewusste Hoodie-Menschen

Gerade auch mit nackter Haut. Der Elaui Badehoodie ist die neue Alternative zum Bademantel für bewusste Hoodie-Menschen.

Damit du auch in Sauna, SPA, Wellness und deiner Lieblings-Wohlfühloase Hoodie sein kannst. So wie du es magst.

Ein begeistertes Lachen zu erleben ist reiner Genuss. Dabei ist es fast egal, ob du selbst lachst oder angelacht wirst. Diese Begeisterung ist unser Antrieb. Sie wollen wir so oft wie möglich erleben, bei uns und bei euch.


Deshalb entsteht jeder Elaui durch Menschen, die ihre Arbeit und das Ergebnis lieben. Damit du in deinem Elaui strahlst.

Elaui ist in Deutschland geboren und wird von besonderen Menschen mit Herz in Deutschland produziert. Von Textilprofis, die ihre Heimat verlassen mussten und nach Deutschland gekommen sind.

Wir freuen uns, dass die Elauis bei einer Manufaktur mit Herz – Stitch by Stitch in Frankfurt/Main – genäht werden.

Der neue Elaui WellnessHoodie ist jetzt verfügbar

Elaui WellnessHoodie

Dein 5-Sterne-#NichtMehrAusziehenWollen­WohlfühlFlauschWunder für anspruchsvolle und bewusste Hoodie-Frauen und -Männer.
Zeitloses Design in bester Qualität als Ausdruck deiner Einzigartigkeit.

349,00 EUR  inkl. 19% USt, inkl. Versand

Elaui Try & Buy Bestellung

Heute Bestellen – 30 Tage testen
Wenndann
dein Elaui dich begeistertzahlst du die Rechnung für deinen Elaui nach 30 Tagen
der Elaui dich nicht strahlen lässtsendest du den Elaui innerhalb von 30 Tagen an uns zurück

[gravityform id=”1″ title=”false” description=”false” ajax=”true” tabindex=”49″ field_values=””]