⁞ We love smiles

Ein begeistertes Lachen zu erleben ist reiner Genuss. Dabei ist es fast egal, ob du selbst lachst oder ob du angelacht wirst. Diese Begeisterung ist unser Antrieb. Sie wollen wir so oft wie möglich erleben, bei uns und bei anderen. Die anderen, das sind unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Lieferanten, unsere Umwelt und du als Leser dieser Zeilen.

⁞ Elaui ist Begeisterung zum Anziehen

Für uns ist Elaui pure Begeisterung. Angefangen bei der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir freuen uns darauf, wenn du diese Begeisterung selbst erlebst. Und damit dich und dein Umfeld verwöhnst.

⁞ Gut ist, wenn alle Beteiligten lachen

In unserer Vorstellung ist kein Platz für Ergebnisse, die auf Kosten anderer erzielt werden. Damit stehen wir bewusst außerhalb der Theorie des effizienten Wirtschaftens. Für uns ist die durchgehende Begeisterung in jedem Herstellungsschritt wichtiger als um jeden Preis minimierte Herstellungskosten. Ein Elaui ist im besten Sinne wertvoll.

⁞ Qualität ist die Summe aller Herstellungsschritte

Wir wünschen uns Produkte, bei denen wir alle Details – sichtbar und unsichtbar – kennen. Damit wir entscheiden können, ob wir dieses Produkt mit all seinen Zutaten, Emotionen und Absichten wirklich besitzen möchten. 

⁞ Erleben ist besser als sehen

Du kannst deinen Elaui jederzeit und ohne Verpflichtung testen. 90 Tage deinen Elaui tragen, spüren, erleben. Fühle dein Strahlen im Elaui. Wir freuen uns darauf.

Wenn dein Elaui dich nicht vollständig begeistert, dann ist das völlig in Ordnung. In dem Fall sendest du den Elaui an uns zurück

Menü
Elaui is coming soon

In die Warteliste eintragen

Bitte melde dich hier für die Elaui-Warteliste an, damit wir dich auf dem Laufenden halten können, wann Elaui verfügbar ist.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir haben dir soeben eine Bestätigungs-Email gesendet