⁞ Unser Elaui-Versprechen

We love smiles. Wir arbeiten dafür, dass Elaui ein Grund für dein Strahlen ist und bleibt. Elaui ist Begeisterung pur, und deshalb ist uns wichtig, dass jeder Elaui Besitzer unsere Begeisterung teilt.  Wenn du in deinem Elaui nicht strahlst, dann gib uns den Elaui bitte zurück. In diesem Fall hast du folgende Möglichkeiten:

Du hast deinen Elaui noch keine 90 Tage in deinem Besitz? Dann sendest du ihn einfach an uns zurück.

Falls du die beiliegende Rechnung noch nicht bezahlt hast – die Fälligkeit der Zahlung beträgt 30 Tage -, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag durch Überweisung auf ein Konto deiner Wahl.

Falls dein Elaui einen Schaden hat, so reparieren wir diesen gern. Ist der Schaden durch einen Produktmangel entstanden, so reparieren wir den Schaden auf unsere Kosten. Andernfalls informieren wir dich vorab über eventuell anfallende Reparaturkosten.
Du entscheidest dann, wie du verfahren möchtest.

⁞ Rücksendung

Wenn du deinen Elaui an uns zurücksenden möchtest, dann fülle bitte die folgenden Felder aus. Wir werden den Vorgang prüfen und dir die Rücksendeinformationen per E-Mail senden.


Menü
Elaui is coming soon

In die Warteliste eintragen

Bitte melde dich hier für die Elaui-Warteliste an, damit wir dich auf dem Laufenden halten können, wann Elaui verfügbar ist.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir haben dir soeben eine Bestätigungs-Email gesendet